'Beauty and the Nerd' - Bei Pia und Michael hat's gefunkt

Erstes Liebespaar der Show

Erstes Liebespaar bei Die TV-Freaks von Pia, 23, ist Model - möchte aber mal Schauspielerin werden Student, Programmierer und leidenschaftlicher Schachspieler: Michael hat noch nie eine Frau geküsst

Süße News zum Valentinstag: Die ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" hat ihr erstes Liebespaar - bei Michael, 23, und Pia, 23, hat's gefunkt!

In der "Beauty & The Nerd"-Villa flattern die Schmetterlinge. Schachspieler Michael, hat sich in das Model Pia verguckt.

Noch nie hat der Brillenträger eine Frau angesprochen oder sogar geküsst. Sehen Sie hier, wie der schüchterne Student und Programmierer Rat bei Teampartnerin Anissa sucht! 

Tatsächlich kann die Teamkollegin Michael weiterhelfen. Er fasst sich ein Herz - und überwindet seine Scheu, seiner Herzensdame seine Gefühle zu offenbaren. Wie wird Pia reagieren? Das Video gibt's hier

Michaels Flirt-Offensive hat offenbar gefruchtet, denn "Express.de" hat beobachtet, wie das Paar in Eschweiler zusammen Karneval feierte!

Pia gestand dem Boulevard-Portal: „Ja, es stimmt, Michael hat mich letzte Woche daheim in Eschweiler besucht.“ Und ergänzte: „Ich habe mich gefreut, ihm mein Umfeld und Freunde zeigen zu können und mit ihm Karneval zu feiern. Wir sind ein Herz und eine Seele.“

Die Eschweilerin mit den Traummaßen 80-60-86 ist Feuer und Flamme für ihre neue Liebe, schwärmt: „Michael ist ein ganz toller Mensch. Er ist ehrlich, intelligent, aufmerksam und liebevoll. Ich kann verraten: Michael ist ein Mann zum Verlieben.“ Aha!

Und das Paar plant bereits eine gemeinsame Zukunft: „Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Michael wohnt nur wenige Kilometer von mir entfernt in Herzogenrath.“

Na, dann steht dem gemeinsamen Glück des Schachclubvorsitzenden und des Models ja eigentlich nichts mehr im Wege. 

Die erste Annäherung der beiden Turteltauben und das nächste Umstyling sehen Sie heute, 14. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben.