Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Alissa oder Mona - Entscheiden Jans Eltern Bachelor-Finale?

Helga und Heinz bieten Kralitschka Entscheidungshilfe

Besuch in Südafrika: Jan Kralitschkas Eltern Helga und Heinz helfen dem Alissa oder Mona: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelor Jan? Jan Kralitschka muss heute seine Herzensdame wählen

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend vergibt "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, die letzte Rose an seine Herzensdame. Doch entscheidet er sich für Fitnessstudio-Besitzerin Mona, 30, oder Model Alissa, 25? Offenbar haben Jans Eltern da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Denn der gelernte Jurist hat seine Eltern Helga und Heinz nach Südafrika eingeladen, wo diese ihm wichtige Entscheidungshilfen geben. Das Ehepaar ist seit fast 50 Jahren verheiratet und für den Sohnemann natürlich ein Vorbild. 

Für Jan ist extrem wichtig, kurz vor dem Ziel keinen Fehler zu machen: „Ich will am Ende sagen: ‚Ich habe mich für die richtige Frau entschieden‘“, erzählt er. 

Beim Kaffeekränzchen im Garten sollen sich Alissa und Jans Eltern kennenlernen. Papa Heinz hat schon einen Plan: „Die wird mal richtig in die Mangel genommen“, frohlockt er.

Das Treffen mit Mona geht auf einer Dachterrasse mit Traumblick über die Bühne. Der Rosenkavalier blickt dem Zusammentreffen optimistisch entgegen: „Mona ist ja eine sehr warmherzige Frau, die auch sehr kommunikativ ist.“

Doch welche der beiden Damen kann auch das Herz von Helga und Heinz erobern?

Die RTL-Vorschau legt nahe, dass Papa Heinz und Jan am Ende ein eindringliches Gespräch führen. Was dabei herauskommt und wer am Ende die Nase vorn hat, erfahren wir heute Abend, 20. Februar, um 21.15 Uhr.