'Verbotene Liebe'-Produzent - 'Wir laufen weiter'

Der Macher dementiert das Aus für die Daily Soap

Können "Verbotene Liebe"-Fans noch mal aufatmen? Nach den Gerüchten, die Daily Soap solle aufgrund schwacher Quoten abgesetzt werden, meldet sich nun der Produzent der Sendung zu Wort: "Wir laufen weiter", stellt er in einem YoutTube-Clip klar. 

Gestern hieß es noch, die Seifenoper könnte nach einer verordneten Zwangspause für eine Woche zum Ende des Jahres ganz abgesetzt werden.

In einem Video wandte sich der Macher der Sendung, Guido Reinhardt, nun persönlich an die Zuschauer: "Wenn ihr vielleicht die Presse mitbekommt, die und schon tot glaub, dann kann ich euch nur sagen 'Wir laufen weiter'", so der Produzent in dem 42-sekündigen Clip.

Weiterhin verspricht er, dass die ARD-Serie in den kommenden Monaten mit neuen Geschichten und neuen Figuren aufwarten würde. Klingt als wäre ein schnelles Ende der "Verbotenen Liebe" nicht in Sicht.

Wir werden sehen, was die kommende Monate bringen...