‘Die Wollnys‘ - Neue Doku-Soap über 'die nächste Generation'

‘Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation‘ wird ab Herbst ausgestrahlt

Neuigkeiten von der sympathischen TV-Großfamilie "Die Wollnys": Ab Herbst wird eine neue Doku-Soap auf Sendung gehen und die Fans dürfen sich jetzt schon freuen ...

Nach der überraschenden Baby-News von Sylvania Wollny, 20, und ihrem Freund Florian, 24, folgt nun auch Zuwachs bei der beliebten Serie, denn eine zusätzliche Doku-Soap soll das Paar bei den Vorbereitungen auf ihren ersten Nachwuchs begleiten und später den Alltag der frischgebackenen Eltern dokumentieren.

“Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ soll ab Herbst 2013 auf RTL II auf Sendung gehen. Das Paar freut sich bereits jetzt schon riesig auf ihr Wunschkind und der werdende Vater schrieb überglücklich auf seiner Facebook-Seite: “Seit einiger Zeit bin ich der glücklichste Mensch, denn ... ICH WERDE PAPA“

Wie die beiden das Leben mit ihrem Wonneproppen meistern, welche Überraschungen folgen und noch viel mehr von der XXL-Familie verspricht, dass es so schnell nicht langweilig werden wird.

Und wir schalten ab Herbst ein!