'Wetten, dass..?' – Wird Oliver Pocher der Hintern versohlt?

Sein halb nackter Wetteinsatz ist ziemlich schmerzhaft

Au Backe! In der heutigen Sendung, 23.3., von "Wetten, dass..?" könnte Oliver Pocher den Hintern versohlt bekommen, denn genau so sieht sein Wetteinsatz aus. Sollte er falsch tippen, müsste sich der 35-Jährige in ein Tor stellen und sich den blanken Popo von drei österreichischen Fußballspielern mit Bällen beschießen lassen, wie die "Bild" jetzt erfuhr.

Die reine Vorstellung hört sich schon schmerzhaft genug an, gleichzeitig würde die Aktion jedoch auch für die Belustigung aller Zuschauer sorgen. Aber Markus Lanz, 44, und Cindy aus Marzahn, 41, haben noch mehr in petto…

In der letzten Sendung setzte man auf deutsche Promis, das wird sich dieses Mal wieder ändern. Größen, wie Depeche Mode, Michael Bublé, One Republic und der US-Rapper 50 Cent, 37, werden auf dem großen Wett-Sofa Platz nehmen. Letzterer stellt seinen neuen Film "All Things Fall Apart" vor und moderiert sogar die Außenwette zusammen mit Cindy.

Am wichtigsten sind jedoch nach wie vor die Wetten, und die haben es heute ganz schön in sich. Aber schaltet am besten selbst ein um 20.15 Uhr auf ZDF, wenn es wieder heißt "Wetten, dass..?".