'Die Wollnys' - Silvia & Co. als Models auf dem Laufsteg

Die XXL-Familie gibt ihr Debüt

Silvia Wollny und die Kinder bei der Modenschau Sylvanas Freund Flo hilft Peter bei seinen Model-Plänen und mischt ihm eine reinigende Maske an Sarafinas Verlobter Peter hat große Pläne: Er will Model werden Die Wollnys feiern ihr Debüt als Models. Beim Laufsteg-Training sind sie noch etwas unsicher

Familie Wollny ist immer für etwas Neues zu begeistern und so zieht es die Großfamilie diesmal auf den Laufsteg. Starten die Doku-Soap-Stars nun als Models durch? Zumindest einer von ihnen hat ganz große Pläne …

Silvia und ihre Kids müssen nicht lange überzeugt werden, bis auf Tochter Lavinia ist die sympathische Familie begeistert von der Idee. In einem Modegeschäft präsentieren sie die aktuelle Kollektion und machen auf dem Laufsteg eine richtig gute Figur.

Ganz besonders auf den Geschmack gekommen ist Sarafinas Verlobter Peter. Er schmiedet nach seinem Laufsteg-Ausflug bereits Zukunftspläne: Er will Model werden.

Und richtig posieren kann der Garten- und Landschaftspfleger auch schon. Seine Posen übt er fleißig vor dem Spiegel.

Sylvanas Freund Florian unterstützt ihn tatkräftig und mischt gleich mal eine Gesichtsmaske an. Die Packung, die Peters Haut zart wie einen Babypopo machen soll, besteht aus Quark, Bananen, Tomaten und Wurst. Wurst? Wegen der tierischen Fette, wie Flo erklärt.

Ob die eigenwillige Gesichtsmaske was genützt hat und Peter tatsächlich als Model durchstartet, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL 2.