Model Alena Gerber - Gastrolle bei 'Verbotene Liebe'

Ein festes Engagement ist allerdings nicht geplant

Auf zu neuen Ufern! Model Alena Gerber, 23, versucht sich jetzt erneut als Schauspielerin und hat in der ARD-Serie "Verbotene Liebe" eine Gastrolle übernommen.

Das Model stand bereits für "Die Rosenheim-Cops" und "Dahoam is Dahoam" vor der Kamera und konnte so erste schauspielerische Erfahrungen sammeln.

Die Rolle bei "VL" ist der 23-Jährigen allerdings auf den Leib geschneidert: Alena spielt ein Model, das neu in der Stadt ist und wirbelt mit ihren Reizen die gesamte TV-Clique auf.

Gegenüber "In" äußerte sich die Freundin von Sven Hannawald, 38, folgendermaßen zu ihrer neuen Aufgabe: "Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe. Eine feste Rolle in einer Soap zu haben nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe".

Wann die Folgen ausgestrahlt werden, steht leider noch nicht fest. Wir dürfen gespannt sein!