'Sturm der Liebe'-Sarah Stork steigt bei 'Unter uns' ein

Sie schlüpft in die Rolle der ‘Leonie Weidenfeld'

Zur Serien-Hopperin wird bald Sarah Stork, 25, bekannt aus “Sturm der Liebe". Die Schauspielerin wechselt die Serie und steigt bei der Daily-Soap “Unter uns" ein.

Bisher war die hübsche Blondine für ihre Hauptrolle in der Telenovela bekannt, doch nun schlüpft sie in die Rolle der ‘Leonie Weidenfeld', die kleine Schwester von “Sonja Beckmann".

Sarah selber beschreibt ihren neuen Seriencharakter gegenüber "RTL" so: "Leonie Weidenfeld ist eine verplante Weltenbummlerin. Sie ist 27, hat aber in ihrem Leben noch nicht wirklich etwas geschafft."

Ab dem 24. Mai 2013 wird die sympathische Dortmunderin mit Pleiten, Pech und Pannen von Montag bis Freitag in der Schillerstraße für Abwechslung sorgen.