'The Voice Kids' - Lena singt Duett mit Kandidatin Dana

Heute ist richtig was los bei der Castingshow

Die Casting-Show für Kinder "The Voice Kids" geht heute in die dritte und letzte Blind Audition-Runde. Und man kann sich auf jede Menge Performances freuen. So zum Beispiel auch auf die von Kandidatin Dana.

Die gefühlvolle Dana Rosa aus Karlsruhe trittt mit einem besonderen Song vor die Jury. "Beautiful Tango" von Hindi Zahra, welche eine von Jurorin Lena Meyer Landruths, 21, Lieblingskünstlerinnen ist.

Das erklärt dann auch, warum sie voller Begeisterung auf die Bühne stürmt und den Song mit der 13-Jährigen im Duett zu Ende singt.

Auch die anderen Jury-Mitglieder lassen sich heute von den Kandidaten mitreißen. Henning Wehland, 41, wird zu einem Rap-Battle angestiftet von dem aufgeregten Mike, 13, aus Offenburg, der mit "Boyfriend" von Justin Bieber auftritt. Der junge Kandidat hat auf seinen Clips im Internet schon ziemlich viele Clicks, ist aber trotzdem gespannt wie das Publikum reagieren wird.

Selbst Tim Bendzko, 28, kann nicht still auf seinem Stuhl sitzen bleiben. Als Stéphanie, 12, aus der Schweiz den Song "Foolin" von Dionne Bromfield anstimmt, bekommt er so gute Laune, dass er anfängt zu Dancen.

Diese Show wird mit Sicherheit wieder ein absoluter Quotenerfolg.

'The Voice Kids' - heute, 19.April,  um 20.15 Uhr auf Sat.1