'HIMYM' - Staffel 9 ohne 'Marshall' & 'Lily'?

Steigen Jason Segel und Alyson Hannigan aus?

Seit nun bereits acht Staffeln sucht Josh Radnor, 38, alias "Ted Mosby" die Frau seiner Träume in der Kultserie "How I Met Your Mother". In der neunten Staffel soll das Geheimnis um die mysteriöse Mutter seiner Kinder endlich aufgedeckt werden. 

Zwei wichtige Seriencharaktere könnten hierbei allerdings fehlen. In der 22. Episode der in den USA aktuell laufenden achten Staffel gibt es erste Andeutungen, dass "Lily" und "Marshall" auf ein ganz besonderes Angebot eingehen könnten. Wird hiermit bereits der Ausstieg von Jason Segel, 32, und Alyson Hannigan, 39, angekündigt?

"Lily", in der Serie als Kunstberaterin tätig, hat vom Captain nämlich das Angebot bekommen, mit ihm für ein Jahr nach Rom zu gehen und dort für ihn zu arbeiten. Sie schlägt das Angebot zunächst aus, da sie nicht will, dass Marshall seinen Traumjob als Anwalt aufgeben muss. Als sie jedoch erfährt, dass dieser in seinem Job alles andere als glücklich ist und er sich durchaus ein Leben in der italienischen Haupstadt vorstellen könnte, wollen sie den Schritt in eine neue Heimat wagen. 

Die Zuschauer bleiben bis zuletzt im Unklaren darüber, ob die beiden Hauptcharaktere New York nun wirklich verlassen. In wenigen Wochen gibt es in den USA das Serienfinale, das zumindest dann etwas Licht ins Dunkel bringen dürfte. Wir sind gespannt!