Steigt 'Krätze' bei 'Berlin - Tag und Nacht' aus?

Ein Facebook-Post schockiert die Fans - geht er jetzt nach Hamburg?

Der draufgängerische "Krätze" aus "Berlin - Tag und Nacht" sorgt mit einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite für Sorge bei den Fans. Steigt Schauspieler Marcel Maurice Neue etwa bei der Daily-Soap aus?

Der Darsteller schrieb auf seiner Seite: "Ab nach Hamburg würde ich mal sagen!"

Dazu postet er ein Presse-Bild von “Hamburg - Tag und Nacht" mit dem verheißungsvollen Schriftzug: "Sucht in Hamburg seine Traumfrau" Ein Hinweis auf einen bevorstehenden Wechsel von Berlin in die Hansestadt?

Zumindest kursieren in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte, dass es neben dem Ableger in der Rheinmetropole "Köln 50667" auch eine Serie in Hamburg geben soll.

Oder will der Schauspieler damit nur die Spekulationen zusätzlich anheizen? Zumindest wären seine Fans über den Ausstieg bei "BTN" traurig, doch das Pendant wäre ein Trostpflaster.

Wir bleiben dran!