'Berlin - Tag und Nacht' - 'Krätze' steigt nicht aus

Ein Facebook-Posting sorgt für Wirbel

Viel Wirbel um den draufgängerischen "Krätze" aus 'Berlin - Tag und Nacht'. Nach seinem mysteriösen Facebook-Post spekulierten die Fans, ob der Darsteller von der Daily-Soap zum Hamburger Ableger wechselt. Doch nun gibt es Aufklärung …

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Sucht in Hamburg seine Traumfrau“

Die Fans waren schockiert und sahen ihren Serien-Liebling bereits in der Hansestadt, doch nun gibt es Entwarnung: "Krätze" bleibt!

Die Facebook-Seite von Schauspieler Marcel Maurice Neue soll wohl nicht seine offizielle Seite sein, das Posting stammt also gar nicht von ihm, wie von RTL II nun erklärt wurde.

Also bleibt vorerst alles beim Alten - und die Fans dürfen sich noch auf viel Action mit dem Draufgänger freuen.