'Berlin -Tag & Nacht' mit Platin und Gold ausgezeichnet

Auch unter den DVD-Verkäufen ein Erfolgsgarant

Nach dem Fernseherfolg von "Berlin -Tag & Nacht" mischt die Pseudo-Doku-Soap jetzt auch bei den DVD-Verkäufen ganz vorne mit. Für ihre Staffeln sahnte das Team jetzt Gold und Platin ab. 

Seit September 2011 läuft die Erfolgs-Serie auf RTL II. Zunächst auf 120 Folgen ausgelegt, gewann die Sendung über das wilde WG-Leben einer partywütigen Berliner Truppe schnell an Fans.

Auch die DVD-Staffeln der Kultserie gehen weg wie geschnitten Brot. Mit 50.000 verkauften Exemplaren konnte sich die erste Staffel nun Platinstatus sichern. Staffeln 2 und 3 sind mit jeweils 25.000 verkauften Boxen immerhin mit Gold ausgezeichnet worden.

Klar, dass dieser Erfolg gefeiert werden muss. Am vergangenen Donnerstag, 25. April, nahmen Joe und JJ die begehrte Auszeichnung im Namen aller Darsteller entgegen. Wir gratulieren!