Neues RTL-Camp - Sind das die Kandidatinnen für die Wüste?

Kampf der Silikonbrüste

Pralle Promi-Frauen: Angeblich ziehen J-Körbchen-Model Yoga Jordan, Kader Loth und Sophia Wollersheim ins RTL Sophia Wollersheim ist die Frau von Kiez-Größe Bert Wollersheim Auch Dschungel-Natter Fiona Erdmann ist wohl dabei Ebenso wie Ex-Monrose-Star Senna Guemmour

RTL schickt die Promis in die Wüste: Wie am Donnerstag, 2. Mai 2013, bekannt wurde, will der Sender mit der Neuauflage vom "Dschungelcamp" wieder für bessere Quoten sorgen. Ob diese prallen Promi-Damen dabei helfen können?

Silikon frei! Wie "Bild" erfahren haben will, stehen die ersten Kandidatinnen für das RTL "Wüstencamp" fest. So sollen neben Dschungel-Natter Fiona Erdmann, die erst in diesem Jahr in das australische VIP-Outback reiste, auch J-Körbchen-Model Yoga Jordan, 26, Silikon-Star und Bert-Wollersheim-Gattin Sophia, 25, sowie Ex-"Der Bachelor"-Anwärterin Jin Jin, 28, dabei sein.

Auch die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Guemmour, 33, und Silikon-Sternchen Kader Loth, 40, wollen angeblich die Wüste zum Glühen bringen.

Bereits im Sommer wolle RTL mit dem Promi-Wüstencamp auf Sendung gehen. Das wurde offiziell allerdings noch nicht bestätigt.

Vielleicht haben die Macher bis dahin ja auch einige Promi-Männer gecastet. Denn die würden das Silicon Valley sicherlich aufmischen …