'Köln 50667' - Glasperlenspiel rocken die Kunstbar

Die Newcomer zu Gast bei Meike, Alex & Co.

Glasperlenspiel treten heute bei Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg performen ihren Song Glasperlenspiel begeistern das Publikum bei Heute ist Glasperlenspiel um 18.00 Uhr auf der Bühne zu sehen Sängerin Carolin Niemczyk gibt alles auf der Bühne der Kunstbar

“Köln 50667"-Fans aufgepasst: heute Abend, 6. Mai 2013, wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Zuschauer der Reality-Doku. Denn die Band Glasperlenspiel wird der Rheinmetropole einen Besuch abstatten.

Bei der beliebten Daily-Soap "Köln 50667" wird es nicht langweilig, dafür sorgen nicht nur "Diego", "Meike", "Kevin" und Co., sondern auch die Band um Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, die in der "Kunstbar" auf der Bühne performen wird und ihren Song "Nie vergessen“ aus ihrem neuen Album "Grenzenlos“ zum Besten gibt.

Und auch neben dem musikalischen Highlight wird so einiges passieren - denn nachdem "Meike" als Barchefin in die "Kunstbar" zurückkehrt, gibt sie "Alex" klar zu verstehen, dass sich ihre Wege nur noch aus beruflichen Gründen kreuzen werden. "Alex" sieht seinen großen Fehler ein, doch es ist zu spät. Auch sein Team wendet sich scheinbar von ihm ab und steht hinter "Meike".

Auch bei "Nick" läuft es an diesem Tag nicht rund. Er leidet unter Liebeskummer und sein Bruder kann ihm einen Kartbahnausflug auch nicht schmackhaft machen ...

Wie es weiter geht und wie Glasperlenspiel das Publikum begeistert, seht ihr heute um 18.00 Uhr auf RTL 2.

Themen