'Hundkatzemaus'-Experte Frank Weber kommt zu 'Unter Uns'

Stinker braucht seine Hilfe!

"Unter uns" kriegt nach Joey Heindle, 19, erneut prominenten Besuch! Der aus der VOX-Serie "hundkatzemaus" bekannte Hundeexperte Frank Weber wird der Daily Soap schon bald mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Grund: Serienhund Stinker verhält sich in der Anwesenheit des Wirbelwinds Kira (Barbara Prakopenka) nicht wie der ruhige Mischlingshund, der er eigentlich ist.

Stinker, der in der Serie und im realen Leben dem Ehepaar Joy Abiola-Müller und Patrick Müller (Micki und Tobias) gehört, hat Schwierigkeiten, Vertrauen zu der wilden Kira aufzubauen; Experte Frank Weber muss zur Hilfe eilen! Im Gepäck hat er Vertrauensübunge, damit Kira und Stinker ein Verhältnis zueinander aufbauen können.

Für Weber ist es die erste Schauspielerfahrung seines Lebens. Die Schauspielerei sei eine Umstellung für ihn gewesen, sagt er gegenüber RTL, da er noch nie zuvor einen Text auswendig lernen musste. Bei den Dreharbeiten habe er trotz seines schlechten Gedächtnisses sehr viel Spaß gehabt und sei nun um eine interessante Erfahrung reicher.

Wer sehen möchte, wie sich der Moderator als Schauspieler macht und ob er Stinker & Kira helfen kann, sollte am Montag, 13. Mai um 17:30 Uhr bei RTL einschalten. Wir sind gespannt!

Themen