'Pro7' folgt 'RTL' mit neuer Promi Reality-Show

Lothar Matthäus und Georgina sollen dabei sein

Nachdem "RTL" just heute Details über das neue Wüstencamp "Outback" bekanntgegeben hat, geht "Pro7" mit einer Konkurrenz-Show an den Start. Eine Reality-TV-Show, die C-Promis auf Schritt und Tritt begleitet. Der Titel: "Yellow Press" (dt. Regenbogenpresse) deutet an, dass die Protagonisten der Sendung häufig in eben jener zu finden sind.

So sollen angeblich Lothar Matthäus und Georgina Fleur dabei sein, ebenso wie Gina-Lisa Lohfink. Und wer hätte damit nicht gerechnet, auch Micaela Schäfer scheint sich dafür zu interessieren. Etwas älteres Promifleisch werden wir von Nadja Abd el Farrag zu sehen bekommen.

Andere männliche Kandidatinnen neben Lodda sollen Ex "DSDS"-Schlagersänger Norman Langen und der allseits bekannte Willi Herren.

Dass Lothar sich auf ein weiteres Reality-Format einlassen will, ist eine kleine Überraschung. Zuletzt sagte er, er wolle von der Gesellschaft ernst genommen werden, um Möglichkeiten auf einen Trainer-Job einer Fußballmannschaft zu bekommen.