'The Voice Kids' - Tim vorm Finale - 'Ich will gewinnen'

Sechs Talente kämpfen um den Sieg

Mit Spannung fiebern die sechs Kandidaten dem großen Finale bei "The Voice Kids" entgegen und heute Abend ist es endlich so weit. Finn, 14, Rita, 12, Aulona, 9, Tim, 14, Stephanie, 13, und Michele, 12, sind schon jetzt aufgeregt und wollen unbedingt gewinnen …

Tausende junge Teilnehmer hatten den Traum, einmal auf der großen Show-Bühne zu stehen, doch nur die Sechs haben es tatsächlich ins Finale geschafft!

Das Niveau in der letzten Show ist hoch, denn die Nachwuchstalente überzeugen nicht nur mit ihren Simmen, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für die Musik.

So heißt das Motto für Team Lena zwar "zusammen Spaß haben", aber nicht nur Rotschopf Tim hat jetzt der Siegeswille gepackt, wie er im Interview mit Sat.1 verrät: "Aber jetzt, wo ich so weit gekommen bin, will ich natürlich auch gewinnen."

Ob die Zuschauer für Rita mit ihrer starken Stimme, Finn mit seiner tollen Ausstrahlung, Michèle mit ihrem wahnsinnigen Talent, Aulona, die wie eine Große singt, Stéphanie mit tollem Look und Stimme oder der stylische Rotschopf Tim per Livevoting anrufen, bleibt spannend.

Doch bei einer Sache sind sich die Teilnehmer einig: die Zeit bei der Castingshow war "unglaublich schön". Und für wen "The Voice Kids" das Sprungbrett in eine Musikkarriere ist und wem ein Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro und zudem ein optionaler Plattenvertrag winkt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr in Sat.1.