'24' kommt zurück - mit neuem Konzept!

Der Sender 'Fox' hat nun erste Details bekannt gegeben

Seit bekannt wurde, dass die Serie "24" zurückkehren würde, waren alle Fans ganz heiß auf mehr Informationen und Details. Die hat der Sender "Fox" jetzt auch parat.

Die Serie wird nicht bei ihrer alten Struktur bleiben. Um es genau zu sagen, wird es eine komplett neue Mini-Serie sein, die dieselben Charaktere beinhaltet. Der Name lautet: "24: Live Another Day" (dt: "24: Lebe einen anderen Tag") heißen.

Kiefer Sutherland, 46, ist wieder als unser aller Lieblings-FBI-Agent "Jack Bauer" dabei. Darüber noch mal in die Rolle der Figur zu schlüpfen, die ihm soviel Erfolg brachte, sagte er, dass es sei "wie einen verlorenen Freund wieder zu finden". Außerdem ist er der Meinung, dass auch die neue Serie wieder eine immense Auswirkung auf unsere Kultur haben wird.

"24" wird trotzdem noch eine rasante, komplexe Geschichtenentwicklung verfolgen und geteilte Bildschirme bleiben uns auch erhalten. Es werden 12 Episoden gedreht, die 24 Stunden darstellen.

Das epische Debüt der neuen Schöpfung wird im Sommer 2014 in den USA ausgestrahlt.