'Die Wollnys' - Zuschauerin unterstützt Dieter mit Petition

Die Sendung soll abgesetzt werden

Das einstige Familienoberhaupt Dieter Wollny will das Ende der Reality-Doku Eine Zuschauerin unterstützt Dieter Wollny bei seinem Vorhaben, die Sendung einstellen zu lassen Mit dieser Petition versucht Viktoria Glück die Einstellung von

Der Streit bei den Wollnys nimmt einfach kein Ende. Erst letzte Woche traf sich die einstige Familie vor Gericht, nun schaltet sich sogar eine Zuschauerin ein, um Papa Dieter zu unterstützen.

Von Anfang: Der 52-Jährige wollte vor dem Gericht in Neuss erwirken, dass die Serie eingestellt wird. Doch der Familienvater hatte das Nachsehen - die beliebte Reality-Doku wird fortgesetzt.

Doch nun kommt Dieter eine Zuschauerin zu Hilfe. Victoria Glück, 25, will mit einer Online-Petition die Einstellung der Sendung erzielen.

Unterstützung bekommt die 25-Jährige von Dieters Tochter Jessica Birkenheuer, die den Link zu der Petition auf ihrer Facebook-Seite postete.

Es darf also auf die Reaktion von der Gegenseite mit Silvia und den Kindern gewartet werden. Erst vor Kurzem machte der gemeinsame Sohn Jeremy-Pascal seinem Ärger über Papa Dieter auf seiner Facebook-Seite Luft.

Dieser Streit wird so schnell wohl nicht beigelegt ...