'Köln 50667' - Katzenberger-Kopie wird zum TV-Partygirl

Annabelle wurde von Daniela Katzenberger zur Nachfolgerin gewählt

Nanu, die kennen wir doch! Der neuste Zugang bei der Reality-Soap "Köln 50667" sieht Daniela Katzenberger, 26, zum Verwechseln ähnlich. Doch das ist kein Zufall...

Annabelle Boom, 26, machte vor einiger Zeit bei Danielas Sendung "Natürlich Blond" mit, in der die dralle TV-Queen damals eine Doppelgängerin suchte.

Diesen Contest gewann Annabelle dann auch und versuchte sich als Moderatorin und Bloggerin. Doch der große Erfolg blieb aus.

Bis jetzt! Denn Annabelle konnte eine Hauptrolle bei dem Kölner Ableger von "Berlin - Tag & Nacht" ergattern. Die Blondine bestätigt via Facebook: "Ja, habe eine feste Rolle bei Köln :-D"

In der RTL 2-Serie wird Katzenbergers Schützling als Partygirl Patricia für Furore sorgen. Wir sind gespannt!