Two and a Half Men - Angus T. Jones wird durch Frau ersetzt

Nach 10 Staffeln soll für ihn Schluss sein

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Angus T. Jones, 19, alias "Jake" nach der 11. Staffel von "Two and a Half Men" aussteigen wird. Nun soll auch feststehen, durch wen sein Part ersetzt wird …

Eine weibliche Hauptrolle soll neben "Walden Schmidt" und “Alan Harper" nun den Cast komplettieren, wenn Angus lediglich nur noch für Gastauftritte über den Bildschirm flimmert, wie das Branchenblatt "Deadline" wissen will.

So soll in der ersten Folge der neuen Staffel, die ab Herbst 2013 in den USA anläuft, eine junge Dame mitspielen, die Charlie Sheens Tochter spielen soll. Er selber starb plötzlich Anfang der neunten Staffel.

Doch ein Geheimnis bleibt noch, denn wer die neue Hauptfigur verkörpern darf, steht noch in den Sternen. Angeblich läuft die Suche auf Hochtouren.

Es bleibt also spannend ...