Die Geissens sind Jackson-Ersatz bei 'Wetten, dass..?'

Die Jet-Setter zu Gast bei Markus Lanz auf Mallorca

Dass Paris Jackson, 15, einen Selbstmordversuch hinter sich hat, schockiert viele Fans. Ihr Auftritt bei "Wetten, dass..?" am kommenden Samstag sollte deswegen ihr Bruder Prince Michael Jr., 16, übernehmen. Doch auch dieser sagte nun ab ... Daür könnten allerdings Carmen und Robert Geiss für einige Lacher sorgen.

Das ZDF hat für den kommenden Samstag, 8. Juni 2013, also schnell Ersatz gefunden. Die Sendung mit Markus Lanz, 44, wird diesmal auf Mallorca stattfinden.

So luden die Macher von "Wetten, dass..?" für ihre Show die erfolgreiche Doku-Familie Geiss als Gäste ein. Doch nicht alle Fans sind glücklich mit der Wahl: Erst in der letzten Folge erhitzten die Auftritte der "Dschungelcamp"-Gesichter Joey Heindle, 20, und Olivia Jones, 43, die Gemüter.

Auch jetzt stänkern die Fans der Wett-Sendung auf Facebook gegen die Wahl, Die Geissens einzuladen. "Die Gästeliste ist dieser Sendung unwürdig", heißt es.

Neben der Familie Geiss werden unter anderem Stefan Raab, 46, Michelle Hunziker, 36, und Gerard Butler, 43, auf der Couch Platz nehmen.