Neues Dreamteam - Nazan Eckes und Marco Schreyl

Das Moderationsduo tritt für die RTL-Show 'Pool Champions' gemeinsam vor die Linse

Ab sofort schwimmt Marco Schreyl nicht mehr gegen den Strom - sondern mit. In der RTL-Show "Pool Champions" darf er an der Seite der Allzweckwaffe Nazan Eckes wieder sein Moderationstalent unter Beweis stellen und durch die feuchtfröhliche Sendung führen.

Wir dachten schon, er wäre für immer abgetaucht: Marco Schreyl hat wieder einen Moderationsjob bei RTL ergattert. Nach dem Ausstieg bei "DSDS" und der Sendung "Unschlagbar", an der Seite von Sonja Zietlow, wurde es aber auch Zeit.

Neben Allround-Talent Nazan Eckes gibt's ihn ab dem 21. Juni in der Sendung "Pool Champions" zu bestaunen. Ob er sich auch wie die Kandidaten nass macht?

Eines ist sicher: Er darf sich wieder in die Primetime-Zone wagen. Wir sind gespannt, wie er sich macht - und werden definitiv einschalten!