Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sila Sahin zurück am Set von 'GZSZ'

Nach ihrem 2. Platz bei 'Let's Dance' kehrt sie in die Soap-Welt zurück

Ach, so schön konnte Sila Sahin tanzen – In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel holte die Schauspielerin doch glatt den zweiten Platz, um nun wieder zurück zu ihrem Soap-Leben zurückzukehren. Ab sofort dreht die 27-Jährige wieder in den Studios von "GZSZ" in Potsdam Babelsberg!

Gut gelaunt und sichtlich happy wurde sie von ihren Kollegen willkommen geheißen, darunter auch ihr Ex, Jörn Schlönvoigt, 26, und "DSDS"-Moderator Raúl Richter, 26. Sie alle gratulierten ihr noch einmal zum wohlverdienten zweiten Platz bei "Let's Dance".

Und auch Sila selbst meldet sich zu Wort: "Ich freue mich total, wieder bei 'GZSZ' mit allen meinen Lieben zu sein und bin sehr glücklich."

Na dann sind wir mal gespannt, was die neuen Folgen so mit sich bringen – vielleicht ja sogar ein kleines Tänzchen?