Verona Pooth als Jury-Mitglied bei 'Die Pool Champions'

Es ist ihr TV-Comeback!

Bald startet die neue Show 'Die Pool Champions'! Ab dem 21. Juni stellen sich zehn Kandidaten den feuchtfröhlichen Herausforderungen, bei denen sie gegeneinander antreten müssen. Der Beste gewinnt! Aber wer entscheidet das überhaupt? Eine fachmännische Jury wird bewerten, wie gut die Leistungen erbracht wurden. Mit von der Partie: Verona Pooth!

Die zweifache Mutter hat sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich auf der TV-Bildfläche blicken lassen. Ein dauerhaftes Projekt gab es mit der 45-Jährigen seit 2008 nicht mehr. Und nun, da sie sich aktuell in Topform befindet, könnte der Einsatz kaum besser passen.

Erst kürzlich nahm Verona zwölf Kilo ab und verriet: "Ich bin in der Form meines Lebens." Da sie sich fit wie ein Turnschuh fühle, weiß sie, was man mit der nötigen Disziplin sportlich erreichen kann. 

"Somit werde ich als Jurorin unseren 'Pool Champions' mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, 'wasserfeste' Garderobe zugelegt - lasst euch überraschen!" 

Neben Frau Pooth stehen unter anderem Ex-Schwimm-Profi Franziska van Almsick, 35, Christian Keller, 40, sowie Schwimmtrainer Gerd Völker, 70.