Oliver Pocher ist zweiter Moderator von 'Promi Big Brother'

Zusammen mit Cindy aus Marzahn wird Oli für Lacher sorgen

Bei der aktuellen Programmpräsentation von Sat.1 wurde so manche Überraschung offenbart. Unter anderem auch, dass Cindy aus Marzahn, 41, für die "Celebrity Big Brother"-Moderation von Oliver Pocher, 35, Verstärkung bekommt.

Die beiden Komiker, die bis jetzt eigentlich mehr beim Konkurrenz-Sender RTL zu sehen waren, werden sich also zusammentun und den Promis gehörig einheizen.

Die Sat.1-Programmdirektoren ließen die Katze Mitte dieser Woche aus dem Sack und sorgen damit jetzt schon für viel Gesprächsstoff.

Wer in das Promi-Camp einziehen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Es sollen sich auf jeden Fall genug halbwegs berühmte Gesichter gefunden haben, die dieses Format mitmachen...

Fest steht: Die Celebrities werden rund um die Uhr gefilmt und es wird jeden Tag einen Zusammenschnitt geben. Außerdem sollen drei Live-Shows das TV-Spektakel komplett machen.

Ab September geht "Celebrity Big Brother" los. Wir sind gespannt!