'Got to Dance' - Die kleine Denise rockt die Bühne

Die 8-Jährige ist ein Tanz-Wunderkind

Gestern bot die Tanz-Sendung "Got to Dance" wieder einmal eine fulminante Show. Jede Menge Talente zeigten ihre besten Tanzmoves. Doch eine Kandidatin stach besonders heraus: Die achtjährige Denise.

Das kleine Tänzerin kam zuerst ein wenig schüchtern auf die Bühne und die Zuschauer fragten sich: "Was kommt jetzt?" Denise eroberte dann in ein paar Minuten die Gunst aller: Ihre Hip-Hop-Tanzeinlagen waren einfach grandios. Wie bekommt das ein so junger Mensch nur hin?

Jurorin Nikeata Thompson, 32, war begeistert und stürmte nach Denises Auftritt zu ihr auf die Bühne und stieg spontan mit der Kleinen in ein Tanz-Battle ein. Auch Howard Donald, 45, zeigte sich tief beeindruckt und brachte es auf den Punkt: "Ich liebe dich. Ich liebes es, wie du tanzt!"

Wir fanden den Auftritt von Denise ebenfalls einfach super. Schon heute findet auf Sat.1 das erste Halbfinale von "Got to Dance" statt. Wir sind gespannt, wie weit das Hip-Hop-Wunderkind kommt.

Hier könnt Ihr euch nochmal die ganze Performance von Denise ansehen.