Günther Jauch & Thomas Gottschalk mit 'Die 2' im TV

Das neue deutsche 'Dream-Team'!

Da hat sich RTL einen dicken Fisch an Land gezogen - oder besser gesagt, zwei dicke Fische! Der Sender hat es tatsächlich geschafft, die beiden Entertainment-Giganten Günther Jauch, 56, und Thomas Gottschalk, 63, für eine neue Game-Show vor der Kamera zu vereinen! Jetzt wurden die ersten Details bekannt gegeben.

In der Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" treten die beiden Showmaster als Team gegen ausgewählte Kandidaten an. Das sind zum Einen alle Publikumsgäste, sowie TV-Zuschauer, aber auch speziell ausgewählte Kandidaten. So spielen die Zwei dann "gegen die gesamte Nation."

Der Sender bezeichnet die neue Moderations-Kombi bereits als "Dream-Team" - zurecht wie wir finden!

Ab sofort werden Teilnehmer für die Sendung gesucht, die sich den Aufgaben gegen Jauch und Gottschalk stellen wollen. Es heißt, dafür solle man besonders klug und schlagfertig zu sein.

Der Gewinner wird mit 100.000 Euro Preisgeld belohnt.

Bewerben könnt ihr euch HIER.