'Wild Girls'-Kandidatin Sara Kulka geht auf Tuchfühlung

Die EX-'GNTM'-Lady mag besonders Ingrid Pavic sehr gerne...

Wir können uns jetzt schon alle freuen: Die neue Serie "Wild Girls – In High Heels durch die Wüste" wird wirklich heiß. Denn die Mädels haben Gefallen aneinander gefunden - und gehen auf Tuchfühlung.

Schon morgen ist es soweit: Im Wüstencamp werden sich mehrere Promi-Damen beweisen müssen. In Namibia ist es für die Busen-Wunder nicht ganz so leicht über den Tag zu kommen - fiese Prüfungen tun ihr Übriges.

Das nicht aber alles so anstrengend gewesen ist, berichtet jetzt Kandidatin Sara Kulka. Die sexy Blondine, wurde durch ihr freches Mundwerk bei "GNTM" in Deutschland bekannt. Aber auch ihr Körper stach heraus: Sara hat einfach den Super-Body!

Dass die 23-Jährige auch in der Wüste auf Erotik nicht verzichten kann, erzählte sie gegenüber "Bravo": "Von meinen Freundinnen hat niemand einen operierten Busen. Deshalb wollte ich wissen, wie sich so etwas anfühlt!"

Die Ladys sollen miteinander gefummelt und geknutscht haben. Besonders "Big Brother"-Star Ingrid Pavic soll es Sara angetan haben. "Ingrid hat tolle Lippen", so die Polin.

"Wild Girls – In High Heels durch die Wüste", morgen um 21:15 Uhr auf RTL.