'TAAHM'-'Charlie Harpers' Tochter 'Jenny' ist lesbisch

Der neue Charakter soll 'Jake Harper' ersetzen!

"Two And A Half Men" bekommt einen neuen weiblichen Charakter! Die Tochter von dem verstorbenen "Charlie Harper", gespielt von Charlie Sheen, 47, taucht auf und hat besonders eine Gemeinsamkeit mit Daddy: Das Interesse am weiblichen Geschlecht!

Der Charakter von Charlies Tochter, "Jenny", ist lesbisch, wie amerikanische Medien berichten. Die Macher der Show bestätigen, dass die 21-Jährige "alles mag, was ihr Vater mochte, inklusive Frauen." 

Außerdem sei sie hübsch und sexy, was sie immer dann nutzen werde, wenn es ihr hilft, das zu bekommen, was sie möchte.

Jenny soll zu Hause bei "Walden Schmidt", Ashton Kutcher, 35, und "Alan Harper", Jon Cryer, 48, auftauchen, weil sie auf der Suche nach ihrem Vater ist. Da sich Agnus T. Jones, 19, aus der Serie verabschiedet hat, soll sie, sofern sie von den Zuschauern akzeptiert wird, die Lücke füllen, die sein Charakter "Jake" hinterlässt.

Bislang steht jedoch noch nicht fest, wer "Jennys" Rolle spielen wird. Wir bleiben dran!