‘Die Wollnys 2.0' - Sendetermine stehen fest

Doku-Soap über Sylvana, Florian & ihre Kleine

Bei Familie Wollny wird es nicht langweilig: Nach der Geburt der kleinen Celina-Sophie folgt gleich die nächste freudige Nachricht - die Sendetermine für die neue Doku-Soap "Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation" sind bekannt.

Mit der Geburt von Sylvanas und Florians erstem Kind wurde die nächste Generation der Kultfamilie eingeläutet. Nun folgt auch eine neue Serie, die genau diese Generation zeigt. Im Fokus stehen die frischgebackenen Eltern, die vor und nach der Geburt von Kameras im Alltag begleitet wurden.

Sendestart ist der 19. August um 20.15 Uhr. Insgesamt werden vier Folgen immer montags ausgestrahlt.

Und wer bis dahin nicht genug von den sympathischen Neussern bekommen kann, sollte am kommenden Montag, 15. Juli um 20.15 Uhr wieder einschalten.