David Beckham multipliziert mit sechs ergibt Sky Sports

Mit dem Alter wird er noch sexier

David Beckham, 38, ist ein Prachtexemplar von einem Menschen - als Fußballspieler schwer erfolgreich, zeugte er nebenbei mit seiner Frau Victoria Beckham, 39, vier hübsche und talentierte Kinder, für die er ein großartiger Vater ist.

Auch nachdem er seine Profi-Karriere beendet hat, ist er eine gefragte Werbeikone und demnächst vielleicht auch Hollywood-Star.

Sky Sports hat den ehemaligen Real Madrid-Kicker nun gleich sechsfach für einen Werbespot engagiert.

Geklont wurde Becks bisher leider nur digital, aber das Video kann sich trotzdem mehr als sehen lassen.

Beckham wirbt für die multimediale Nutzung von Sky Sports - ob zu Hause, im Restaurant oder unterwegs - David liebt den Fußball nach wie vor und kann egal wann und wo auf dem Laptop, Tablet, Fernseher oder Smartphone die Premier League sehen.

Hier endlich das sexy Video: