'GZSZ' klärt über Drogenmissbrauch auf

Zac und Bommel pflanzen Marihuana an

Die beliebte Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ behandelt immer wieder Themen des normalen Lebens. So wird einmal mehr der Drogenmissbrauch thematisiert, denn "Zac" und "Bommel" haben eine kriminelle Idee …

"Zac Klingenthal", gespielt von Jascha Rust, 22, möchte eigentlich mit seinem eigene Start-Up erfolgreich werden, doch es fehlt ihm an Kapital. So kommt er darauf zusammen mit "Bommel" Marihuana Im Keller der Köster Wohnung anzubauen und zu verkaufen.

Ob der Plan die Ware im "Mauer Flower Festival 2013" unter die Leute zu bringen aufgeht? Die Situation ändert sich schlagartig nachdem Mieze die beiden ertappt und ihren eigenen Profit wittert. Auch Vince und Lilly stecken plötzlich mitten im Schlamassel.

Ob ihre Freundschaft daran zerbricht und werden sie erwischt? Das alles ist ab Folge 5.305 am 9. August bei der Daily-Soap zu sehen.