Mulder und Scully von 'Akte X' - Wiedersehen nach 20 Jahren

Anlässlich des 20. Jubiläums feierten sie bei der 'Comic-Con'

Was für ein Ereignis! "Mulder" alias David Duchovny, 52, und "Scully" alias Gillian Anderson, 43, bekannt geworden durch "Akte X", trafen sich jetzt zum 20. Jubiläum der Serie bei der "Comic-Con" wieder.

Die beiden wurden am Donnerstag in San Diego frenetisch gefeiert. Schließlich war "Akte X" DIE Kultserie schlechthin - für eine lange Zeit.

Danach wurde dann spekuliert, ob David und Gillian in der Realität ein Paar seien. Bestätigt wurde dieses Gerücht jedoch nie.

Auf der "Comic Con" beanwortete das Team dann auch die pikantesten Fragen. Was die beiden tun würden, wenn sie im echten Leben ein Date hätten:

"Sex haben. Und danach vielleicht zu Abend essen", war das eindeutige Ergebnis. Also ist diese Paarkonstellation doch nicht ganz so unmöglich...

Im Jahr 2008 kam der letzte Film von "Akte X" ins Kino. Einen dritten würden David und Gillian auf keinen Fall ausschließen. Wir sind gespannt!