'HIMYM'-Trailer - Hier rasten Ted Mosbys Kinder total aus!

So habt ihr die braven Kids noch nie gesehen

Unglaubliche acht Jahre haben Ted Mosbys Kinder auf der Couch verbracht, um die umständliche und verworrene Geschichte zu hören, wie ihr Papa ihre Mutter traf. Oder eben auch nicht. Vor der finalen neunten Staffel von "How I Met Your Mother" haben sie die Schnauze nun gestrichen voll - und sagen ihrem Erzeuger nochmal richtig die Meinung.

In dem Clip, der jetzt auf der "Comic Con" präsentiert wurde, drehen die Mosby-Sprösslinge für zwei Minuten durch, schreien Ted an und bitten ihn, endlich zum Punkt zu kommen, statt ewig viele Anekdoten von Frauen, Alkohol und Partys zu erzählen.

Verständlich, immerhin bewegen sich die beiden seit acht Jahren nicht von dem Sofa weg. Die Tochter klagt darüber, dass sie zwar den kompletten Text zu "Robin Sparkles'" "Let's Go To The Mall" auswendig kennt, aber nicht weiß, wer der aktuelle Präsident ist.

Die 9. Staffel spielt übrigens komplett an einem Wochenende, während der Hochzeit von Barney und Robin, und soll mehr waghalsige Rückblicke und non-lineare Erzählstränge enthalten als jemals zuvor. Es verspricht also ein fulminantes Ende der beliebten Sitcom zu werden!

Seht hier aber zunächst den Ausraster-Trailer: