Überraschung - Lena Gercke wird 'Das Supertalent'-Jurorin

Das Model nimmt neben Dieter Bohlen & Co. platz

Lena Gercke, 25, wird nicht mehr länger nur als Moderatorin und Model zu sehen sein, sondern sitzt bald in der Jury von "Das Supertalent".

Zur großen Überraschung wird die 25-Jährige neben Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Guido Maria Kretschmer am Jurypult platz nehmen, wie RTL nun offiziell bestätigte.

Sie selber wurde durch die Castingshow "Germany's Nest Topmodell" berühmt und wird nun selber Talente finden.

Die Verlobte von Sami Khedira erklärt dazu: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben.“

Erste Erfahrungen als Moderatorin sammelte sie bereits bei dem Lifestylemagazin "red!". Ob sich das blonde Model auch als Jurorin gegen Dieter Bohlen und Co. beweisen kann, sehen wir ab Herbst auf RTL.