'Berlin - Tag & Nacht' - Vico Mulsow ist er ein Neuzugang?

Nach 'Glööckler, Glanz und Gloria' steigt er bei der Serie ein

Die beliebte Vorabendserie "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Zuwachs: Vico Mulsow, 23, wird zu dem Cast stoßen und dürfte den Zuschauern kein Unbekannter sein.

An der Seite von Harald Glööckler war er in "Glöckner, Glanz und Gloria” als persönlicher Assistent des Designers zu sehen, doch nun ruft die Kult-Serie, jedoch vorerst nur in einer Folge.

Gegenüber OK! Online bestätigt seine Sprecherin: “Er hat einmalig in einer Szene mit 13 anderen als Komparse mitgewirkt."

Neben dem Modeln ist der 23-Jährige ausgebildeter Musiker. Neben Gesang, Klavier, Gitarre beherrscht er auch das Schlagzeug. Mit diesen unterschiedlichen Facetten dürfte er bei der abwechslungsreichen Serie genau richtig sein.

Wir sind gespannt auf seinen ersten Serien-Auftritt und bleiben dran!