How I Met Your Mother - Dieser Star kehrt zurück ans Set

Überraschungsgast auf 'Barneys' Hochzeit

Großes Finale: Staffel 9 ist das Ende der beliebten Serie Überraschungsgast: John Lithgow wird als Verstehen sich nicht nur vor der Kamera: Eine Erfolgsgeschichte: Seit 2005 wird

Großes Serien-Finale: In Staffel 9 treten "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris) und "Robin" (Cobie Smulders) endlich vor den Traualtar. Einer darf bei dieser Zeremonie natürlich nicht fehlen - hier ein Auszug aus der Gästeliste!

Denn neben "Marshall" (Jason Segel), "Lily" (Alyson Hannigan) und "Ted" (Josh Radnor) werden wir auf der Hochzeit noch viele weitere altbekannte Gesichter zu sehen bekommen.

So wird auch "Barneys" Vater "Jerry Whitaker" (John Lithgow) ans Set zurückkehren, wie "THR" verrät. Schon zwei Mal trat er als "Barneys" Erzeuger auf - ob er nun mehrere Auftritte bekommt, steht noch nicht fest.

Die letzte Staffel wird komplett an "Barneys" und "Robins" Hochzeitswochenende stattfinden - allerdings mit zahlreichen Flashbacks und Flashforwards. Und natürlich werden wir erleben, wie "Ted" seine Frau kennenlernte.

"Sie treffen sie alle unabhängig voneinander - noch bevor Ted es tut", verriet CBS-Entertainment President Nina Tassler bereits.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf viele alte - und neue Gesichter!