Anne Wünsche - Rückkehr zu 'Berlin - Tag & Nacht' bestätigt

Sie ist Mutter geworden

Fans von Anne Wünsche, 21, dürfen sich freuen: Die Darstellerin kehrt nach der Geburt ihres Babys zu 'Berlin - Tag & Nacht' zurück.

Erst vor Kurzem kam das Baby der Darstellerin zur Welt, die frischgebackene Mama ist überglücklich. Auch ihre Kollegen von 'Berlin - Tag & Nacht' sind ganz aus dem Häuschen und wie nun bekannt wurde, gibt es einen weiteren Grund zur Freude:die 21-Jährige wird zur beliebten Serie zurückkehren.

RTL 2-Sprecherin Lisa Christeleit bestätigt gegenüber OK! Online: "Anne Wünsche befindet sich aktuell im Mutterschutz. Wir wünschen ihr und ihrem Kind alles Gute und freuen uns auf ihre Rückkehr zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘.“

Auch in der Rolle als "Hanna" kündigte sich Nachwuchs an, danach zog sie in der Serie nach München, um im wahren Leben in aller Ruhe ihre Schwangerschaft genießen zu können. Wie es in der Serie mit Kind und Kegel weitergeht, werden wir hoffentlich bald sehen ...