Daniela Katzenberger wird für VOX erneut Wedding Planner

Die Katze ist ein Erfolgsgarant

Daniela Katzenbergers, 26, Glückssträhne reißt nicht ab! Die Blondine wird für VOX erneut als Wedding Planner anheuern. Im Mai überzeugte sie mit "Daniela Katzenberger - Ganz in Weiß" und einem Marktanteil von 8,4 Prozent so sehr, dass sie im September erneut im Namen der Liebe vor der Kamera stehen wird.

Am 10. und 17. September wird auf dem Sender "Danielas Hochzeitsgeheimnis" zu sehen sein. Dabei wird die sympathische Ludwigshafenerin jeweils einer Braut und einem Bräutigam zur Seite stehen und von vorne bis hinten den schönsten Tag ihres Lebens gestalten.

"Ich spioniere im Leben der Kandidaten, um sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und mir ein Bild zu machen und habe meine Komplizen. Ich fühle mich ein bisschen wie bei James Bond", freut sich Daniela, die selber eine riesige Romantikerin ist.

Der neue Job ist für sie eine richtige Herzensangelegenheit, denn sie liebt Hochzeiten.

"Ich bin gespannt, wie gut die Partner ihre Liebsten und deren Träume kennen. Und ich freue mich auf den romantischen, alles entscheidenden Moment. Denn am Schluss sagen sie hoffentlich "Ja!". Das macht alles aus." So ist es! Also unbedingt zu den angegebenen Terminen um 20:15 Uhr auf VOX einschalten.