'Catch The Millionaire'-Natalia zahlt Brust-OP-Schulden ab

Ihr Ex lieh ihr das Geld für die Brustvergrößerung

Wenn man schon versucht sich einen Millionär zu angeln, dann sollte auch das Aussehen stimmen: Das dachte sich wohl auch "Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, die sich kurz vor der ProSieben-Sendung die Brüste vergrößern ließ.

Einziger Haken an der Sache: Das Geld für die OP lieh sie sich laut "Bild" von ihrem damaligen Freund und muss den Betrag nun zurückzahlen.

"Ja, das stimmt. Es war schon immer ein Wunsch von mir. Als ich dann kurzfristig einen Termin bekam, musste ich mir das Geld leihen. Heute zahle ich den Betrag in Raten zurück," so die Visagistin.

Wenn es mit Millionär Dennis, 30, klappen sollte, muss sie ihre Brust-Schulden sicherlich nicht mehr abstottern…