'Anger Management' - Charlie Sheen hat eine Neue!

Selma Blair wird durch Laura Bell Bundy ersetzt

Charlie Sheen, 47, hat eine neue Frau an seiner Seite! Nachdem er Hollywood-Star Selma Blair, 41, feuerte, weil sie seine Arbeitsmoral kritisiert hatte, brauchte er für seine Show "Anger Managament" schleunigst Ersatz. Diesen hat er jetzt in der Blondine Laura Bell Bundy gefunden.

Bundy kennt man aus "Jumanji" und Gastauftritten bei der Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Zunächst sollte sie nur vorrübergehend ein Teil des Teams sein, aber nun wurde entschieden, dass sie doch dauerhaft engagiert wird.

In Zukunft wird sie an Sheens Seite als geschiedene Ex-Alkoholikerin "Dr. Jordan Denby" die menschliche Sexualität studieren.

Zuvor hieß es, der "Two and a Half Men"-Darsteller wolle unbedingt Mila Kunis, 29, als neuen Star seiner Serie - ausgerechnet die Freundin von Ashton Kutcher, 35, der Sheen inzwischen in der Sitcom ersetzt.