Erste Bilder von 'Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation'

Erste Folge läuft am 19. August

Sylvana und Flo bekommen ihre eigene Doku Soap namens 'Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation' Peter und Florian gehen in der ersten Sendung mit ihren Freundinnen in den Unterwasser-Zoo Nesthäkchen Loredana hat gelauscht und erfahren, dass sich bei den Wollnys Nachwuchs ankündigt Flo und Sylvana erwarten ihr erstes Kind Florian und Sylvana freuen sich auf den Nachwuchs Sarafinas Verlobter Peter überrascht seine Liebste im Garten

"Die Wollnys" haben nicht nur im echten Leben Nachwuchs bekommen. Nach der Geburt von Sylvanas und Florians erstem Kind folgt nun ihre eigene Doku-Soap 'Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation' und wir haben die Bilder und Infos zur ersten Sendung!

Bei der Großfamilie aus Neuss wird es so schnell nicht langweilig: Nachdem Tochter Loredana gelauscht und erfahren hat, dass sich Nachwuchs ankündigt, bleibt die große Frage, wer schwanger ist, doch bald steht fest: Sylvana wird Mutter!

Bis zur Geburt möchte der werdende Vater Flo, die Zeit mit seiner Freundin besonders genießen, doch da hat er die Rechnung ohne Schwiegermama in spe Silvia gemacht. Sie beauftragt Sarafinas Verlobten Peter und den werdenden Vater dem hauseigene Garten zu neuem Glanz zu verhelfen.

Und bei dem Umkrabearbeiten kommen beide auf eine ganz besondere Idee. Sie wollen ihre Liebsten mit einem Besuch im Zoo-Aquarium überraschen. Doch Mutter Silvia meldet sich zu Wort und fordert Peter und Florian zum Romantik-Duell auf.

Wer von den beiden seien Freundin besonders beeindrucken kann sehen wir am Montag, 19. August um 20.15 Uhr auf RTL 2 bei der ersten Folge von "Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“.