"2 Broke Girls"-Aus: Emotionaler Post von Kat Dennings und Beth Behrs

CBS setzt die erfolgreiche Sitcom nach nur sechs Staffeln ab

Serien-Aus: Nach sechs Staffeln ist Schluss mit der Sitcom Die beiden Hauptdarstellerinnen Kat Dannings und Beth Behrs verabschiedeten sich jetzt in einem emotionalen Post von ihren Fans. Stars wie Kim Kardashian hatten einen Gastauftritt in der erfolgreichen Serie

Oh no! Schlechte Nachrichten für alle "2 Broke Girls"-Fans: Die Sitcom wird nach nur sechs Staffeln abgesetzt! Die aktuelle Staffel, die in den USA bereits ausgestrahlt wurde, ist damit die letzte für die erfolgreiche Sitcom. Die Darstellerinnen Kat Dennings, 30, und Beth Behrs, 31, verabschiedeten sich in einem emotionalen Post von ihren Fans.

Nach sechs Staffeln folgt das Serien-Aus für "2 Broke Girls"

Die Pleite für die Pleite-Mädels: "2 Broke Girls" geht zu Ende, wie das US-amerikanische Magazin "Entertainment Weekly" berichtet. Mit der Sitcom rund um zwei Kellnerinnen, die versuchen sich im Großstadtdschungel New York durchzuschlagen, ist nach sechs Staffeln endgültig Schluss. Für Fans von Kat Dennings und Beth Behrs alias "Max Black" und "Caroline Channing" dürfte diese Nachricht ein riesiger Schock sein!

So verabschieden sich Kat Dennings und Beth Behrs

Auch für die beiden Hauptdarstellerinnen ist der Abschied von der Sitcom nicht leicht. Auf ihren sozialen Netzwerken veröffentlichten die beiden einen emotionalen Brief, in dem sie sich bei den Fans für die jahrelange Unterstützung und für die Zeit mit ihren Kollegen und der gewonnenen Freundschaft. Dazu postete Beth noch einen Schnappschuss vom Set, in Erinnerung an ihre Serien-Familie...

Wir hatten wunderbare 6 Staffeln als 'Max' und 'Caroline' und wir danken Euch allen, dass ihr das mit uns geguckt und genossen habt. Wir sind sehr stolz auf die Zeit bei '2 Broke Girls' und auf die Dinge, die diese Erfahrung uns gegeben hat, und schätzen am meisten unsere lebenslange Freundschaft.

Mit Liebe,
Kat und Beth

 

 

 

💌

Ein Beitrag geteilt von Kat Dennings (@katdenningsss) am

 

 

 

Family. Always. 💔

Ein Beitrag geteilt von Beth Behrs (@bethbehrs) am

 

 

Kat Dennings war seit 2011 an der Seite von Beth Behrs als Protagonistin in "2 Broke Girls" zu sehen. Die letzte Folge der sechsten Staffel der Sitcom wurde im April 2017 auf CBS ausgestrahlt. Damit lief das Serien-Finale in den USA bereits über die TV-Bildschirme. In Deutschland läuft die Serie um die zwei New Yorker Kellnerinnen mit Geldproblemen seit August 2012 noch erfolgreich auf ProSieben.