20 Jahre "GZSZ": Daniel Fehlow feiert Jubiläum

20 Jahre "GZSZ": Daniel Fehlow feiert Jubiläum - Von "Katja Wettstein" bis "Sophie Lindt" - "Leon Moreno" hatte sie alle!

Unglaublich, aber wahr: Am 21.2. 1996 stand Daniel Fehlow, 41, das erste Mal als „Leon Moreno“ vor den Kameras der beliebten Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Damit gehört er wohl schon zum „GZSZ“-Urgestein und natürlich zu den absoluten Lieblingen der Serie. Im Interview mit RTL sprach der Schauspieler darüber, dass er eigentlich ganz andere Pläne für seine Zukunft hatte, über seine Beziehung mit Freundin Jessica Ginkel, 35, und was er sich für seine Rolle wünscht. In unserer Fotostrecke zeigen wir euch die Highlights aus 20 Jahren „Leon Moreno“ und stellen euch die Frauen vor, mit denen der Womanizer im Laufe der Jahre in „Berührung“ kam.