Kim Gloss & Rocco Stark - Letzter gemeinsamer Auftritt im TV

Nach 'Mein Mann kann' folgte die Trennung

Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, lernten sich live vor Millionen von Zuschauern kennen und genauso medienträchtig ging die Beziehung des einstigen Dschungelpaares auch zu Ende. Bei "Mein Mann kann" sind die beiden das letzte Mal gemeinsam vor die Kamera zu sehen.

Bei der Aufzeichnung der Show war ihre Welt noch weitestgehend in Ordnung, doch nur kurz danach folgte die Trennung von Gloss und Stark.

Bei "Mein Mann kann" halten beide noch zusammen und treten gegen Schauspieler Thomas Heinze mit seiner Freundin Jackie Braun, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko mit ihrem Lebensgefährten Norman Jeschke und der König von Mallorca, Jürgen Drews, mit seiner Königin Ramona an.

In der von Oliver Pocher und Dr. Christine Theiss moderierten Show müssen die Paare ihr Talent bei verschiedensten Aufgaben unter Beweis stellen.

Ob Kim und Rocco am Ende 50.000 Euro für einen guten Zweck erspielen können wir bei "Mein Mann kann" am Freitag, 16. August 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1 sehen.