'Catch the Millionaire' - Welche Frau angelte sich Dennis?

Es ist die Kandidatin mit der erotischen Vergangenheit

Dennis entschied sich für... Erotik-Sternchen Anastasiya Und Chris (links) und Gero (Mitte)? Gero wollte Sarah, die nahm aber lieber das Geld Miriam ist bis heute mit Chris glücklich

Die Kuppel-Sendung "Catch the Millionaire" sorgte für viel Aufsehen. Erst wurde bekannt, dass zwei Mitwirkende eigentlich in der Erotik-Branche tätig sind, und dann sanken auch noch die Quoten. Doch welche Frau hatte nun am Ende das Glück, sich den echten Millionär Dennis Uitz zu angeln?

Es war ein wirklich spannendes Finale. In der letzten Folge wurden noch einmal alles Register gezogen. Nach dem Motto "Sex sells" strengten sich die Kandidatinnen an, von den Männern als neue Flamme auserwählt zu werden.

Doch nur drei Frauen wurden letzlich auf das Siegertreppchen gehoben. Die Fake-Millionäre Chris und Gero verliebten sich. Chris nahm nach einem dramarischen Hin und Her doch Blondine Miriam mit nach Deutschland, die beiden sollen bis heute ein Paar sein.

Gero wollte derweil seine Sarah erobern. Doch die spielte erst gar nicht mit und entschied sich, entegegen aller Erwartungen, für das große Geld. So schnell kann Verliebheit also verfliegen...

Das Wichtigste war jedoch: Dennis, der mit keiner seiner Frauen auf Tuchfühlung ging, wählte Erotik-Sternchen Anastasiya zu seiner Siegerin des Herzens. Die hübsche Brünette war bis zum Schluss geheimnisvoll, und diese Art scheint bei Dennis wunderbar angekommen zu sein.

Der echte Millionär hatte zwar anfangs noch Zweifel an der freizügigen Kandidatin, ließ sie dann aber doch ganz nah an sich heran.

Da können wir ja nur hoffen, dass diese frische Liebe auch nach Sendeschluss noch hält...