'Catch the Millionaire' Dennis Uitz ist weiterhin Single

Der TV-Star auf Facebook: 'Anastasiya und ich sind kein Paar'

Dennis Uitz und Anastasiya sind kein Paar So äußerte sich der 30-Jährige nun auf Facebook Auch wenn sie in der Show ausgewählt wurde, ist Anastasiya nicht die Neue von Millionär Dennis

Nach dem gestrigen Finale von "Catch the Millionaire", in dem sich "der echte" Millionär Dennis Uitz für Anastasiya entschied, fragen sich die Fans der Show, ob die Liebe den Sendeschluss überdauert hat. Der 30-Jährige äußert sich nun via Facebook zu seinem Beziehungsstatus:

Und wie zu erwarten, hat's nicht wirklich gefunkt, und ist der Selfmade-Millionär immer noch Single. Er schreibt:

"Um die Spekulationen zu beenden:

Jeder konnte in der Sendung verfolgen, dass mein Ende, die Entscheidung bedeutet Anastasiya weiter kennen zu lernen. Sie ist eine sehr Kluge junge Frau, die ich sehr zu schätzen weiß.

Liebe kann man allerdings nicht planen oder bestimmen. In diesem Sinne sind wir kein Paar sondern einfach zwei Menschen die sich auf ungewöhnliche Art und Weise kennen gelernt haben.

Ich denke ich kann für uns beide spreche wenn ich sage, dass wir uns freundschaftlich gut verstehen! Insgesamt war die Show eine tolle Erfahrung und wie vorher oft von mir erwähnt, die Aussicht auf Liebe war nicht die Motivation mit zu machen. Im Vordergrund stand die sehr schöne Erfahrung.

D.U."

Soso, im Vordergrund stand nicht, eine neue Frau fürs Leben zu finden. Wie es nach der Show bei der Brünetten und Uitz weiterging, konnte man bei der ProSieben-Show "Red" verfolgen. 

"Das ist echt peinlich, dass die hier filmen, während wir dasitzen und schweigen", moserte Anastasiya beschämt beim Candle-Light-Dinner.

Aber es wurde noch schlimmer: Auf die Frage, ob Dennis in die Ex-"Miss Venus" verliebt sei, antwortete dieser mehr als deutlich: "Nein!"

Ein Gutes hat das Scheitern des Millionär-Paares für die Anhängerinnen der Show allerdings: Der 30-Jährige mit der dunklen Vergangenheit ist wieder auf dem Markt!