'Glee' - Teaser zur fünften Staffel ist da

Ab dem 26. September gibt es neue Folgen

Lange haben die Fans drauf gewartet, hier ist er nun: der erste Teaser für die 5. Staffel der Hitserie "Glee"

Ab dem 26. September dürfen sich die US-Fans auf die neuen Folgen des Musical-Comedy-Formats freuen. In den ersten beiden Folgen geht es um die legendären Beatles. 

Im Anschluss wird sich eine Folge dem Tod von Cory Monteiths Charakter "Finn Hudson" widmen, nachdem der Schauspieler im Juli an einem tödlichen Cocktail aus Alkohol und Heroin starb

Wie der Erfinder der Serie Ryan Murphy jedoch klarstellte, werde sein Seriencharakter allerdings nicht an einer Überdosis Drogen sterben. Details sind aber nicht bekannt. Die deutschen Fans werden sich bis zur Ausstrahlung im TV allerdings noch ein wenig gedulden müssen. Hier dennoch schon einmal der viel versprechende Teaser: